top of page
Kopie von portfolio-hochzeitsfotografin-maria-zimmermann_edited.jpg

Spielend leicht deine Paare anleiten ist mehr als nur eine Wunschvorstellung, bist du bereit es zur Realität zu machen?

Wieder nervös vor deinem Shooting? Leider ja… Und bei allen anderen sieht das immer SO einfach aus, wenn sie ihre Paare anleiten… und du denkst nur, „Alle bekommen es hin, nur ich nicht?' – Damit machen wir jetzt Schluss: Mit „Selbstsicher Anleiten' lernst du, wie auch du spielend leicht deine Paare selbstbewusst durch dein Shootings führst!
In diesem Kurs findest du heraus, was du wirklich brauchst, damit du ab jetzt selbstbewusst und mit gehobenem Hauptes in deine Shootings gehst!

MARIA IST BEKANNT AUS

Copy_of_Untitled_1.webp
dirtybootsandmessyhair.png
60+
HOCHZEITEN
200+
SHOOTINGS
25.000+
FOLLLOWER AUF INSTAGRAM
6+ JAHRE SELBSTSTÄNDIG

Exklusiver Einblick

Hast du genug davon...

... das Gefühl zu haben, ungeschickt und unprofessionell zu wirken beim Anleiten deiner Paare?

Machst du dir jedes Mal vor und während deinem Shooting Gedanken, was deine Paare wohl über dich denken, wenn du sie anleitest? Ganz schön anstrengend...

... immer Angst zu haben, dass du plötzlich nicht mehr weiter weißt während des Shootings?

Ja, was mache ich denn, wenn der Worst-Case mich erwischt: ein totaler Blackout. Dieser Moment, wo du nicht mal mehr einen klaren Kopf fassen kannst. Beängstigend? – Genau so ist es!

... nicht zu wissen, wie du dich auf deine Shootings vorbereitest?

MEGA, eine Buchung! Doch direkt im Anschluss bekommst du Panik, dass du im Shooting wieder nicht weiterweißt und dich unsicher fühlst?

... keine Ahnung zu haben, was du machst, wenn die Chemie zwischen dir und deinem Paar nicht stimmt?

Mal zwischen uns, hast du eigentlich einen Plan, was du machst, wenn du spürst, dass die Chemie zwischen dir und deinem Paar sich nicht richtig anfühlt?

Nach dem Kurs wirst du:

Eine perfekte Vorbereitung haben
1

Ich zeige dir alle Schritte und Tricks, die ich anwende, um mich vorzubereiten, damit ich heute jedes Paar selbstbewusst anleiten und sie zu begeisterten Kunden mache

2
Eine exakte Anleitung haben

Du weißt jetzt genau, wie du sicher anleitest, was zu tun ist beim Blackout, welche Anweisungen du wie und wann gibst, auch dann, wenn dein Paar sich mal nicht wohlfühlt

So leitest du deine Paare selbstsicher an (1).png
3
Ein neues Gefühl der Sicherheit erleben

Die Sorge, dich unsicher zu fühlen und unprofessionell zu wirken, ist endlich vorbei, denn du weißt jetzt von dir aus genau, was zu tun ist, und leitest deine Paare wie von selbst selbstbewusst an! So macht das doch richtig viel Spaß!

DURCH SELBSTBEWUSSTES ANLEITEN ZU BEGEISTERTE KUNDEN

Lass das deine neue Realität sein

Was ist Selbstsicher Anleiten?

ÜBER 100 MINUTEN VIDEOMATERIAL INKL. 3 HOCHWERTIGE CHECKLISTEN CANVA VIDEO TUTORIAL (4).pn

Dein Sprungbrett, zukünftig spielend leicht deine Paare anzuleiten!

In "Selbstsicher Anleiten" zeige ich dir meinen GENAUEN Fahrplan, was ich wie und wann tue, um meine Paare sicher durch meine Shootings zu führen.

Es liegt an dir, ob du dich weiterhin von deiner Angst beherrschen lassen willst oder mit "Selbstsicher Anleiten" endlich DIE Schritte umsetzen möchtest, mit denen ich mich heute in jedem Shooting selbstbewusst fühle und meine Kunden sich rundum wohl fühlen.

Dabei habe ich mir das alles selbst über die Jahre und unzählige Shootings beigebracht!

Meine Strategien habe ich intensiv getestet und sie funktionieren mit 100% Sicherheit auch für dich!

 

Nach deiner Buchung bekommst du sofort Zugriff auf den Kurs und kannst direkt loslegen.

Das sagen Kursteilnehmer

IMG_8393.jpeg
Mentorin Double Exposure | Maria Zimmermann

ABOUT YOUR MENTOR

MARIA ZIMMERMANN

Seit mehr als 5 Jahren ist Maria erfolgreich als Hochzeitsfotografin quer durch Deutschland unterwegs. Ihr Hochzeitsfotografie Business hat sie sich neben ihrer Familie selbst- und eigenständig aufgebaut. Mit 25k Follower auf Instagram, sowie der Auszeichung als Lieblings- Hochzeitsfotografin des Sister Magazins, hat sie sich in der Branche mittlerweile einen Namen gemacht.

 

Für ihre Hochzeitsreportagen darf sie intime Momente begleiten, fängt Gänsehaut-Szenen ein und hält ganz besondere Verbindungen tiefer Liebe fest. Ihren Fokus richtet sie dabei auf jedes noch so kleine Detail und lässt auch die liebevoll ausgesuchte Dekoration nicht außer Acht. Marias Credo: Sie wünscht sich für ihre Paare, dass sie beim Anblick ihrer Hochzeitsreportage erneut in all die wunderschönen, bis dahin vergangenen Momente eintauchen können.

 

Und ihre Expertise: Double Exposure! Hochzeitsfotos, die aussehen wie das Filmplakat des nächsten Hollywood Blockbusters.

bottom of page